BMA-Alarm

Datum: 15. Dezember 2017 
Alarmzeit: 18:01 Uhr 
Alarmierungsart: FME 
Art: BMA-Alarm  
Einsatzort: Kruppstraße 
Mannschaftsstärke: 14 
Fahrzeuge: ELW , TLF 16/25  


Einsatzbericht:

Am Freitagabend gegen 18:00 Uhr wurde eine Alarmgruppe der FF Salzbergen gerufen, da in einem Industriebetrieb die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Auf der Anfahrt wurde den Wehrleuten dann aber von der Leitstelle die Rückmeldung gegeben, dass es laut Betriebsangehörigen kein Feuer gebe. Bei der Produktion war ein Teil auf eine Heizung in der Maschine gefallen und dadurch war es zu einer Verqualmung gekommen. Den Wehrleute stellte sich die Lage dann auch so dar, so dass der Bereich lediglich kontrolliert und die BMA zurückgestellt wurde. Nach rund 30 Minuten war dieser Einsatz beendet.

 

Kommentare sind geschlossen.