Erkundung, unklare Rauchentwicklung

Datum: 21. November 2018 
Alarmzeit: 16:44 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Art: Brandeinsatz  
Einsatzort: Emsbüren, Mehringen 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: ELW  
Weitere Kräfte: FF Emsbüren 


Einsatzbericht:

Am Mittwochnachmittag wurden die beiden Gemeindebrandmeister von der Leitstelle mit dem Stichwort „Erkundung, unklare Rauchentwicklung“ alarmiert. Dieses geschah zeitgleich auch für die Feuerwehr Emsbüren, da die Rauchentwicklung zwischen beiden Orten gesichtet wurde. Nach einiger Suche konnte eine Abfallverbrennung auf Emsbürener Gemeindegebiet ausgemacht werden, welche dann von unserer Nachbarwehr abgelöscht wurde.
Für die beiden Salzbergener Wehrmänner war der Einsatz – Nummer 100 im Jahr 2018 –  nach knapp einer Stunde beendet. (Cs)

Bericht FF Emsbüren

Kommentare sind geschlossen.