Industrie & Gewerbe

Industrie & Gewerbe

Datum: 18. März 2015 um 21:25 Uhr
Alarmierungsart: FME
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Lindenstraße
Mannschaftsstärke: 55
Fahrzeuge: DL 18/12, ELW, GW-G, LF 16 TS, MTF, RW 1, TLF 16/25, TLF 20/40 SL


Einsatzbericht:

Zu einem Einsatz mit dem Alarmstichwort „Industrie & Gewerbe“ wurde die Feuerwehr Salzbergen am Mittwochabend alarmiert.  Die Lage stellte sich allerdings nicht ganz so dramatisch dar. Im Außenbereich an einem Gewerbekomplex waren Paletten in Brand geraten und die Flammen schlugen bereits bis an den Dachüberstand. Im Innenbereich konnten keine Flammen ausgemacht werden. Schnell wurde das Feuer gelöscht und, nachdem ein Zugang zum Innenbereich möglich war, dieser kontrolliert. Hier war kein Schaden festzustellen, so dass die Wehrleute nach rund einer Stunden den Einsatz beenden konnten.

Text, Foto:  Robin Casper, Pressesprecher FF Salzbergen

Presseberichte: