Ölspur

Einsatzart: Öleinsatz
Einsatzort: Schüttorfer Strasse
Fahrzeuge: MTF, TLF 16/25

Am späten Mittwochabend verunfallte eine Rollerfahrer an einer Straßenkreuzung. Hierbei wurde der Roller beschädigt und Öl trat aus. Die Leitstelle informierte die Feuerwehr telefonisch und 5 Kameraden machten sich auf den Weg zur Einsatzstelle. Die Ölspur wurde beseitigt und nach rund 45 Minuten war der Einsatz beendet.

POL-EL: Rollerfahrer schwer verletzt
Salzbergen (ots) – Am Mittwochabend ist es auf der Schüttorfer Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 40-jähriger Mann aus Rheine schwer verletzt wurde. Eine 19-jährige Fahrerin eines Skoda Fabia wollte gegen 21.45 Uhr aus dem Mühlendamm über die Schüttorfer Straße auf den Ahlder Damm einfahren. Dabei übersah sie den 40-jährigen Rollerfahrer, der ihren Weg auf der Schüttorfer Straße kreuzte. Beim Versuch auszuweichen kam der Mann zu Fall und verletzte sich schwer. Zu einer Berührung zwischen den Unfallbeteiligten kam es nicht. Der 40-jährige Rheinenser wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Sachschadenshöhe ist unbekannt.