Person droht zu springen

Person droht zu springen

Datum: 7. Juli 2014 um 23:08 Uhr
Alarmierungsart: FME
Einsatzart: Hilfeleistung 
Einsatzort: Salzbergen
Mannschaftsstärke: 38
Fahrzeuge: ELW, LF 16 TS, TLF 16/25


Einsatzbericht:

Am dritten Abend infolge wurde die FF Salzbergen am Montagabend alarmiert. Dieses Mal lautete die Meldung „Person droht zu springen“.  Dieses nicht alltägliche Einsatzsstichwort ließ bei den Wehrleuten den Adrinalienspiegel mehr ansteigen als üblich. Doch bereits auf der Anfahrt konnte die Leitstelle Entwarnung geben. Die Person hatte wieder festen Boden unter den Füßen und die Einsatzkräfte konnten die Anfahrt abbrechen, Polizei und Rettungsdienst kömmerte sich um die Person.  So war der Einsatz nach gut 10 Minuten beendet.

Anmerkung: Aus Gründen des Persönlichkeitschutzes wird der genaue Einsatzort nicht angegeben.