Person hinter verschlossener Tür

Person hinter verschlossener Tür

Datum: 14. April 2016 um 23:27 Uhr
Alarmierungsart: FME
Einsatzart: Technische Hilfeleistung  (Fehlalarm)
Einsatzort: Gerhard-Hauptmann-Str.
Mannschaftsstärke: 20
Fahrzeuge: ELW, HAB, TLF 16/25
Weitere Kräfte: RTW Salzbergen


Einsatzbericht:

Der nächste Einsatz für die Feuerwehr Salzbergen ließ nicht einmal 24 Stunden auf sich warten. Gegen halb zwölf in der Nacht wurde eine Alarmgruppe mit dem Stichwort „Person hinter verschlossener Tür“ alarmiert. Allerdings erreichte die Wehrleute bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle die Rückmeldung vom Rettungsdienst, dass ein Einsatz für die Feuerwehr nicht mehr erforderlich sei, so dass die Leitststelle den Einsatzabbruch anordnete. So war dieser Einsatz nach rund 15 Minuten beendet war.