Traktorbrand

Datum: 8. August 2016 
Alarmzeit: 19:50 Uhr 
Alarmierungsart: Funk 
Art: Brandeinsatz  
Einsatzort: Alter Postweg 
Mannschaftsstärke: 48 
Fahrzeuge: ELW , GW-G , HAB , LF 16 TS , MTF , RW 1 , TLF 16/25 , TLF 20/40 SL  
Weitere Kräfte: Polizei Spelle 


Einsatzbericht:

Nach rund 2 Wochen einsatzfreier Zeit erreichte die Freiwillige Feuerwehr am Montagabend der nächste Hilferuf. Kurz nach Beginn des wöchentlichen Dienstabends informierte die Leitstelle die Wehrleute über einen Traktorbrand im Ortsteil Steide. Umgehend fuhren alle verfügbaren Kräfte die Einsatzstelle an. Dort fanden sie einen Trecker im Vollbrand vor; der Anhänger war noch nicht betroffen. Ein Atemschutztrupp rückte dem Feuer zu Leibe und schnell war die Gefahr gebannt. Nach gut einer Stunde war dieser Einsatz beendet.

20160808_Traktorbrand_1 20160808_Traktorbrand_2

Kommentare sind geschlossen.